Bolivar Belicosos Finos Reserva Cosecha 2016 Zigarre

  • ANGEBOT
  • Regulärer Preis CHF 3,900.00


Der Bolivar Belicosos Finos Reserva Cosecha 2016 Zigarre ist die neueste Reserva-Veröffentlichung, die 2021 auf den Markt kommt. Diese atemberaubende kubanische Zigarre wurde von Habanos SA während des XXII Festival Del Habano mit einer großen Veranstaltung im Club Habana in Havanna, Kuba, vorgestellt und ist endlich auf unserer Website erhältlich. Wie immer haben uns sehr begrenzte Mengen dieser Boxen erreicht. Wenn Sie also sehen, dass sie verfügbar sind, stellen Sie sicher, dass Sie schnell darauf reagieren.

Die Bolivar Belicosos Finos Zigarre ist eine der beliebtesten Raucharten von Liebhabern, die die vollmundigen Aromen im Allgemeinen lieben Bolivar Zigarren. Dieser Reserva wird Sie mit Sicherheit nicht enttäuschen. Alle Blätter, die in diese Zigarren gelangten, wurden bei der Ernte 2016 sorgfältig aufgrund ihrer außergewöhnlichen Qualitäten ausgewählt und mindestens drei Jahre gereift.

Der Belicosos Finos Reserva verfügt über die ikonische Campana Vitola – 140 mm lang und 52 Ringe. Diese Zigarren sollten weniger Stärke und erdige Noten bieten als ihr Nicht-Reserva-Äquivalent, aber dafür sanftere und raffiniertere Geschmacksnoten.

Einige andere berühmte Reserva-Zigarren sind:

 

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: voll
Länge: 140 mm
Vitola de galera: Glocken
Ring: 52

Bolivar Belicosos Finos Reserva Cosecha 2016 Cigar

  • Sale
  • Regular price CHF 3,900.00


The Bolivar Belicosos Finos Reserva Cosecha 2016 Cigar is the most recent Reserva release to hit the market in 2021. Unveiled by Habanos S.A. during the XXII Festival Del Habano with a grand event at the Club Habana in Havana, Cuba, this stunning Cuban Cigar is finally available for sale on our website. As ever, super limited quantities of these boxes have reached us so, if you see them available, make sure you act upon them quickly.

The Bolivar Belicosos Finos Cigar is one of the most appreciated smokes by those aficionados who love the full-bodied flavours generally by Bolivar Cigars. This Reserva most certainly won't disappoint. All of the leaves that made their way into these cigars have been carefully selected for their exceptional qualities, amongst the 2016 harvest, and aged for a minimum of three years.

The Belicosos Finos Reserva features the iconic Campana vitola – measuring 140mm in length by 52 ring. These cigars should offer less strength and earthy notes than its non-reserva equivalent, yet more gentle and refined flavour notes.

Some other famous Reserva Cigars include:

 

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: Full
Length: 140 mm
Vitola de galera: Campanas
Ring: 52