Zigarrenschneider

Zigarrenschneider

Ein Zigarrenschneider ist ein wesentliches Gerät für einen Raucher. Sie erhalten nicht nur einen sauberen Schnitt an der Spitze Ihrer Zigarre, sondern können auch ein angenehmes Raucherlebnis genießen. Ein schlechter Schnitt wird Ihre Zigarre ruinieren. Deshalb müssen Sie die besten Zigarrenschneider bekommen und jedes Mal einen perfekten Schnitt erzielen. Bei EGM Cigars bieten wir Ihnen die besten Zigarrenschneider, um Ihr Raucherlebnis zu verbessern. 

Wie man eine Zigarre richtig schneidet

Das erste, was Sie brauchen, um eine Zigarre richtig zu schneiden, ist der richtige Zigarrenschneider. Ein guter Zigarrenschneider sollte ein ergonomisches Design aufweisen, damit er sich gut in der Hand anfühlt und es Ihnen leicht macht, einen guten Schnitt zu erzielen. Wenn Sie sich zum ersten Mal der Welt der Zigarren nähern, haben wir den Prozess des Schneidens Ihrer Zigarren abgebrochen Kubanische Zigarren für Sie:

  1. Schnitt vorbereiten

Der Zweck des Schneidens einer Zigarre besteht darin, die Kappe zu entfernen, damit sie richtig geraucht werden kann. Die Kappe sind die kleinen Nähte entlang des Umfangs des Kopfes einer Zigarre. Sie müssen die Kappe identifizieren, damit Sie sie sauber entfernen und einen Streifen Flaggenblatt hinterlassen können. Der beste Weg, um ein Flaggenblatt zu hinterlassen, besteht darin, unter das Ende der Kappe zu schneiden.

  1. Befeuchten Sie den Kopf

Typischerweise neigt das Deckblatt dazu, empfindlich zu sein, was bedeutet, dass es beim Schneiden zerrissen werden kann. Deshalb ist es ratsam, den Kopf vor dem Schneiden zu befeuchten. Der beste Weg, um den Kopf zu befeuchten, besteht darin, den Kopf der Zigarre auf Ihre Lippen zu legen.

  1. Führen Sie den Schnitt durch

Positionieren Sie die Klingen am Ende der Kappe und schneiden Sie sie schnell ab. Achten Sie darauf, die Zigarre fest und schnell zu schneiden, ohne zu zögern.

Wie man einen Zigarrenschneider wählt

Der beste Zigarrenschneider sollte einen geraden, gleichmäßigen Schnitt am Zigarrenende erzeugen. Zigarrenschneider mit Doppelklingen werden empfohlen, da sie im Vergleich zu Zigarrenschneidern mit einer Klinge effektiver sind. Doppelklingenschneider üben auf beiden Seiten den gleichen Druck aus und gehen in der Mitte aneinander vorbei, um einen perfekten Schnitt zu erzielen. Wenn Sie einen Zigarrenschneider kaufen, sollten Sie das Klingenmaterial aus Gründen der Haltbarkeit und eines sauberen Schnitts berücksichtigen. In der Regel werden Klingen aus rostfreiem Stahl bevorzugt, da sie länger halten und das Schneiden Ihrer Zigarren erleichtern. Im Allgemeinen sollte ein guter Zigarrenschneider eine hervorragende Handwerkskunst, eine solide Konstruktion, ein ergonomisches Design und Doppelklingen aufweisen.

EGM Cigars - Der führende Anbieter von Zigarrenschneidern 

Wenn Sie das beste Raucherlebnis haben möchten, ist es wichtig, einen Zigarrenschneider in Premiumqualität zu kaufen. Bei EGM Cigars bieten wir eine große Auswahl an Zigarrenschneidern zu den besten Preisen, damit Zigarrenliebhaber den perfekten Cutter finden können. Wir haben Zigarrenschneider der führenden Marken, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von bester Qualität erhalten.

Einige andere Accessoires, die Sie bei Ihrer Suche nach Aficionado-Hood in Betracht ziehen sollten:

Cigar Cutters

Cigar Cutters

A cigar cutter is an essential device for a smoker. It will not only give you a clean cut on the tip of your cigar but it will also allow you to enjoy a pleasant smoking experience. A bad cut will ruin your cigar. That’s why you need to get the best cigar cutters and achieve a perfect cut every single time. At EGM Cigars, we provide you with the best cigar cutters to enhance your smoking experience. 

How to properly cut a cigar

The first thing you need to properly cut a cigar is the right cigar cutter. A good cigar cutter should feature an ergonomic design so that it will feel good in your hand, making it easy for you to achieve a good cut. If this is your first time approaching the world of cigars, we have broken down the process of cutting your Cuban Cigars for you:

  1. Preparing the cut

The purpose of cutting a cigar is to remove the cap so that it may be properly smoked. The cap is the small seams along the circumference of a cigar’s head. You must identify the cap so that you can cleanly remove it and leave a strip of flag leaf. The best way to leave some flag leaf is to cut below the cap’s end.

  1. Moisten the head

Typically, the wrapper leaf tends to be delicate which means it can get torn when cutting. That’s why it’s advisable to dampen the head before cutting. The best way to dampen the head is to place the cigar’s head on your lips.

  1. Perform the cut

Position the blades inside the end of the cap and make a quick cut. Be sure to cut the cigar firmly and quickly without hesitating.

How to choose a cigar cutter

The best cigar cutter should produce a straight, even cut on the cigar end. Cigar cutters with double blades are recommended because they are more effective as compared to single blade cigar cutters. Double blade cutters apply equal pressure on both sides and pass each other in the middle to achieve a perfect cut. When shopping for a cigar cutter, you’ll want to consider the blade material for purposes of durability and a clean cut. Typically, stainless steel blades are preferred because they last longer and make it easier to cut your cigars. Generally, a good cigar cutter should feature excellent craftsmanship, solid construction, ergonomic design and double blades.

EGM Cigars - The leading provider of cigar cutters 

If you want to have the best smoking experience, it’s important to buy a premium quality cigar cutter. At EGM Cigars, we offer a wide range of cigar cutters at the best prices to allow cigar aficionados to find the perfect cutter. We have cigar cutters from the leading brands to ensure our customers get the best quality products.

Some other accessories you may wish to consider on your quest to aficionado-hood: