Trinidad Fundadores Zigarre

  • SALE
  • Regulärer Preis CHF 994.50


Das  Trinidad Fundadores Zigarre wurde ursprünglich exklusiv für Fidel Castro - den politischen Führer Kubas - geschaffen. Aber seine Popularität führte dazu, dass es einen Platz auf dem Land bekam Trinidad Zigarren regelmäßige produktionslinie.

Der Laguito Especial Vitola misst 192 mm bei einer Ringstärke von 40 mm und ist damit eine der längsten kubanischen Zigarren im Markenportfolio.

Diese vollmundige Zigarre ist voll von komplexen Aromen. 

Stöbern Sie in unserem umfangreichen Sortiment Kubanische Zigarren in unserem Kubanischer Zigarrenladen:

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack:
voll
Länge: 192 mm
Vitola de galera: Laguito Especial
Ring: 40
Präsentation: gebündeltes Bündel in einer Boite-Natur von 24pcs

 


Kundenbewertungen
5.0 Basierend auf 2 Reviews
Bewertung schreiben Stellen Sie eine Frage

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
@
10/02/2019
@stogies_and_bogey
Ich empfehle dieses Produkt
Einfach das beste..

Trinidad war schon immer meine Lieblings-Marca und Lanceros sind eine meiner Lieblings-Vitolas. Fundadaores sind also die perfekte Zigarre für mich. Sie sind in jungen Jahren und auf einem anderen Niveau mit einem gewissen Alter ausgezeichnet. Ein Muss!

C
10/01/2019
Zigarre.stellar
Ich empfehle dieses Produkt
Das diplomatische Geschenk

Ich habe so viele Kritiken und Artikel darüber gelesen, dass die Trinidad Fundadores die diplomatischen Gaben sind, die Castro seinen Besuchern überreicht, und manche sagen sogar, dass Trinidad-Zigarren die ursprüngliche Cohiba-Mischung (ohne die Gärung im dritten Fass) enthalten, bis ich mich entschied, eine Schachtel zu kaufen diese mysteriöse Zigarre. Diese Zigarre fängt erdig mit einem Hauch von Holz an. Bis zum Ende des ersten Drittels bleibt die Erdigkeit bestehen, aber es kommt etwas mehr Holzigkeit mit leichten Anklängen von Süße hinzu, die bis zum letzten Drittel verblasst und durch tiefe Aromen von Kaffee und Espresso ersetzt wird. Diese Zigarren sind so beeindruckend, dass Sie sie nur zu besonderen Anlässen rauchen möchten, bei denen Sie sich auf die Gou-Zigarre konzentrieren können, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen

Trinidad Fundadores Cigar

  • Sale
  • Regular price CHF 994.50


The Trinidad Fundadores Cigar was initially created exclusively for Fidel Castro - the political leader of Cuba. But it's popularity lead to it landing a spot on the Trinidad Cigars regular production line.

The Laguito Especial Vitola measures at a lengthy 192mm by a 40 ring gauge - making it one of the longest Cuban cigars in the brand's portfolio.

Offering a full-bodied smoke, this cigar is full of rich, complex flavours. 

Shop our extensive range of Cuban cigars from our Cuban cigar shop:

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour:
Full
Lenght: 192mm
Vitola de galera: Laguito Especial
Ring: 40
Presentation: banded bundle in a boite nature of 24pcs

 


Customer Reviews
5.0 Based on 2 Reviews
5 ?
100% 
2
4 ?
0% 
0
3 ?
0% 
0
2 ?
0% 
0
1 ?
0% 
0
Write a Review Ask a Question

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
@
10/02/2019
@stogies_and_bogey
I recommend this product
Simply the best..

Trinidad has always been my favorite marca and lanceros are one of my favorite vitolas. So fundadaores are the perfect cigar for me. They are excellent while young and on another level with some age. A must try!

C
10/01/2019
Cigar.stellar
I recommend this product
The diplomatic gift

I have read so many reviews and articles about the Trinidad fundadores being the diplomatic gifts handed by castro to his visitors, some even say that trinidad cigars hold the original blend of cohiba (without the third barrel fermentation) until i decided to buy a box of this mysterious cigar. This cigar starts earthy with some hints of wood. By the end if the first third the earthiness stays but it adds to it some more woodiness with slight hints of sweetness, which fades by the last third to be replaced by deeps flavors if coffee and espresso. These cigars are so impressive that you don't want to smoke them except on special occasions where you can concentrate on gou cigar to get its full potential