Romeo y Julieta Club Kings Zigarre

  • ANGEBOT
  • Regulärer Preis CHF 48.00


 Das Romeo y Julieta Club Kings Zigarre ist eine der neuesten Ergänzungen des Habanos SA-Portfolios für kubanische Zigarren. Genau wie sein Zwillingsbruder, der Kapitole von PartagasDie Romeo y Julieta Club Kings werden in einer sehr stilvollen, retro-inspirierten Blechdose mit 5 Zigarren geliefert. 

Genau wie die anderen jüngsten Veröffentlichungen in Blechdosen verfügen die Club Kings über eine klassische Vitola für alle Zeiten Kubanische Zigarren Welches ist die Petit Corona oder Mareva wie sie sich in Kuba darauf beziehen. Die genauen Maße für die Zigarre betragen 129 mm Länge und 42 Ringstärke, was dem Raucher eine recht angenehme Rauchzeit von 40-50 Minuten ermöglichen sollte.

Die Club Kings wurden von unseren Kunden mit positiven Bewertungen begrüßt. Die Zigarre bietet wunderschön ausgewogene Aromen und einen niedrigen Nikotingehalt, wie wir es traditionell verbinden Romeo y Julieta Zigarren


Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: Ganzkörper
Länge: 129 mm
Vitola de galera: Marevas
Ring: 42

Kundenbewertungen
1.0 Basierend auf 1 Reviews
5?
0% 
0
4?
0% 
0
3?
0% 
0
2?
0% 
0
1?
100%  
1
Bewertung schreiben Eine Frage stellen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
MA
05/14/2021
Majed A.
المملكة العربية السعودية المملكة العربية السعودية
Ich empfehle dieses Produkt
Es ist nicht angekommen

Der Betrag wurde zurückerstattet und konnte nie erfahren werden

Romeo y Julieta Club Kings Cigar

  • Sale
  • Regular price CHF 58.50


 The Romeo y Julieta Club Kings Cigar is one of the latest additions to the Cuban Cigars portfolio by Habanos SA. Just like its twin brother, the Partagas Capitols, the Romeo y Julieta Club Kings come in a very stylish, retro-inspired, tin box containing 5 cigars. 

Just like the other recent tin boxed releases, the Club Kings feature an all time classic vitola for Cuban Cigars which is the Petit Corona or Mareva as they refer to it in Cuba. The exact measurements for the cigar are 129mm in length by 42 ring gauge, which should allow the smoker a rather enjoyable 40-50min smoking time.

The Club Kings have been welcomed by our customers with positive reviews, the cigar presents beautifully balanced flavours and low nicotine content, as we traditionally associate with Romeo y Julieta Cigars


Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: Full body
Length: 129 mm
Vitola de galera: Marevas
Ring: 42
Presentation: Metal Tin of 5 Cigars

Customer Reviews
1.0 Based on 1 Reviews
5 ?
0% 
0
4 ?
0% 
0
3 ?
0% 
0
2 ?
0% 
0
1 ?
100% 
1
Write a Review Ask a Question

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
MA
05/14/2021
Majed A.
Saudi Arabia Saudi Arabia
I recommend this product
It didnt arrive

the amount has been refunded and never got to experience it