El Rey del Mundo Choix Oberste Zigarre

  • VERKAUF
  • Regulärer Preis CHF 265.70


Diese wundervollen Kubanische Zigarren sind weltweit bekannt und geschätzt für ihren leichten bis mittleren Geschmack sowie ihre Beständigkeit in der Konstruktion.

Das El Rey del Mundo Choix Supreme ist ein Hermoso Nein. 4 so ähnlich wie a Robustonur ein wenig kleiner in der Spurweite. Das ist fantastisch El Rey del Mundo 127mm ist eine fantastische Länge von 48. Daher ist es die perfekte Wahl, wenn Sie sich für eine leichte bis mittelschwere Zigarre entscheiden, die noch viel mehr Aromen bietet. 

In einer schön dekorierten Schachtel mit 25-Zigarren präsentiert, ist dies eine der beliebtesten kubanischen Zigarren für jeden Anlass. 

Wenn Sie ein Fan des Hermosos No.4 Vitola sind, werden Sie wahrscheinlich das Folgende von unserem lieben Kubanische Zigarren Online
Herkunft Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack:
Leicht bis mittel
Länge: 127 mm
Vitola de galera: Hermosos Nr. 4
Ring: 48
Präsentation: 2-Ebenen in einer 25-Box

 


Kundenbewertungen
5.0 Basierend auf 4 Reviews
Bewertung schreiben Stellen Sie eine Frage
  • Reviews
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
AV
04/28/2021
Amy V.
Kanada Kanada
Ich empfehle dieses Produkt
Ausgezeichnete Erfahrung

Einfache Kommunikation, schneller Service und Produkt in sehr gutem Zustand angekommen. ich würde empfehlen

AP
04/28/2021
Alexander P.
England England
Ich empfehle dieses Produkt
Unterschätzter Klassiker!

Choix Supreme, der mir erst vor ein paar Jahren von einem sehr anspruchsvollen Gentleman vorgestellt wurde, ist ein hervorragender Rauch, der oft zugunsten zugegebenermaßen ausgezeichneter Alternativen wie dem Epi übersehen wird. 2, D4 und speziell ausgewählt. Obwohl es leichter als diese ist, hat es einen unglaublichen Geschmack und EGM hält sie in ausgezeichnetem Zustand, so dass sie mit perfekter Luftfeuchtigkeit und ausgezeichnetem Zug ankommen. Vielen Dank!

AB
08/08/2020
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
Geschenke dich

Lassen Sie mich zuerst El Rey del Mundo so viel für diese einzigartige Zigarre danken. Drow, Burn und Constrection sind erstaunlich. Abwechslungsreiches Bouquet von Aromen, Aromen und Nachgeschmack. Wie würziger, schwarzer und weißer Pfeffer, grasig, erdig, holzig, Kaffee, Nüsse, Schokolade, getrocknete Früchte und cremiger Rauch. Ich werde sicherstellen, dass eine große Anzahl dieser ausgefallenen Sticks in meinen Zigarrenhumidoren aufbewahrt wird. Vielen Dank EGM für alle hervorragenden Entscheidungen und Dienstleistungen. ✨

AB
08/08/2020
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
Ich empfehle dieses Produkt
Schenken Sie sich

Lassen Sie mich zunächst RAMON ALLONES für diese einzigartige Zigarre danken. Drow, Burn und Constrection sind erstaunlich. Abwechslungsreiches Bouquet von Aromen, Aromen und Nachgeschmack. Wie würziger, schwarzer und weißer Pfeffer, grasig, erdig, holzig, Kaffee, Nüsse, Schokolade, getrocknete Früchte und cremiger Rauch. Ich werde sicherstellen, dass eine große Anzahl dieser ausgefallenen Sticks in meinen Zigarrenhumidoren aufbewahrt wird. Vielen Dank EGM für alle hervorragenden Entscheidungen und Dienstleistungen. ✨

El Rey del Mundo Choix Supreme Cigar

  • Sale
  • Regular price CHF 284.70


These wonderful Cuban Cigars are known and appreciated the world over for their light to medium flavour as well as their consistency in construction.

The El Rey del Mundo Choix Supreme is a Hermoso No. 4 so similar to a Robusto, just a little smaller in ring gauge. This fantastic El Rey del Mundo comes in a fantastic length of 127mm by 48, which makes it the perfect choice when deciding on a cigar that is light to medium bodied which still presents flavours a plenty. 

Presented in a beautifully decorated box of 25 Cigars, this is one of the go-to Cuban Cigars for every occasion. 

If you are a fan of the Hermosos No.4 vitola you will probably love the following from our Cuban Cigars Online
Origin Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour:
Light to Medium
Length: 127mm
Vitola de galera: Hermosos No. 4
Ring: 48
Presentation: 2 layers in a box of 25 pcs

 


Customer Reviews
5.0 Based on 4 Reviews
5 ★
100% 
4
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Write a Review Ask a Question

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
AV
04/28/2021
Amy V.
Canada Canada
I recommend this product

Excellent Experience

Easy communication, fast service and product arrived in great condition. I would recommend

AP
04/28/2021
Alexander P.
United Kingdom United Kingdom
I recommend this product

Underrated classic!

Choix Supreme, introduced to me only a couple of years ago by a very discerning gentleman, is a superb smoke that is often overlooked in favour of admittedly excellent alternatives, such as the Epi. 2, D4 and Specially Selected. Though lighter than these, it has incredibly flavour and EGM keep them in excellent condition so they arrive with perfect humidity and excellent draw. Many thanks!

AB
08/08/2020
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
I recommend this product

Gifts yourself

First let me thank El Rey del Mundo So much for this unique cigar. the drow, burn, and constrection are amazing. Varied bouquet of Flavors, aromas, and after tastes.. Such as Spicy, black and white pepper, grassy, earthy, woody, coffee, nuts, chocolate, dried fruits, and creamy smoke. I will make sure keeps a large number of these fancy sticks in my cigar humidors. Thank you so much EGM for all excellent choices and services. ✨

AB
08/08/2020
Ahmed b.
Mauritius Mauritius
I recommend this product

Gift yourself

First let me thank RAMON ALLONES so much for this unique cigar. the drow, burn, and constrection are amazing. Varied bouquet of Flavors, aromas, and after tastes.. Such as Spicy, black and white pepper, grassy, earthy, woody, coffee, nuts, chocolate, dried fruits, and creamy smoke. I will make sure keeps a large number of these fancy sticks in my cigar humidors. Thank you so much EGM for all excellent choices and services. ✨