Sommerrauch

Sommerrauch

Der Sommeranfang ist wahrscheinlich die glücklichste Zeit des Jahres. Wenn die Tage länger und die Temperaturen höher werden, scheint es, als wäre der Stress des modernen Lebens ein bisschen leichter zu bewältigen. Die Menschen sind glücklicher, die Abende sind angenehmer und die Rückkehr zum pulsierenden Leben der natürlichen Welt macht die Welt zu einem allgemein schöneren Ort. Der Sommer ist eine Zeit zum Feiern, für lange Partys bis in die Nacht und zum Mitfeiern der Freude, die wir um uns herum sehen. Neben diesen unzähligen Gründen, sich wieder auf den Sommer zu freuen, ist es auch die perfekte Jahreszeit, um etwas Herrliches zu genießen Kubanische Zigarren.

Der richtige Genuss einer kubanischen Zigarre erfordert unter anderem Zeit und eine angenehme Umgebung. Der größte Teil dieses Genusses findet heutzutage im Freien statt, daher ist der Sommer natürlich der optimale Moment. Sich in der Wärme der Sonne zu sonnen und den Komfort der Abende zu nutzen, erhöht unsere Möglichkeiten zum Rauchen erheblich – wir müssen keinen Unterschlupf und leistungsstarke Heizgeräte suchen, wir können uns einfach anzünden, wo immer wir uns befinden. Viele von uns werden im Sommer auch Urlaub machen und sich von ihrem Berufsleben für eine dringend benötigte Erfrischungssitzung abkoppeln. Das gibt uns die Zeit, regelmäßiger zu rauchen und längere Zigarren zu rauchen, jetzt, wo das Wetter es angenehm macht, länger draußen zu bleiben. Wir können sogar feststellen, dass Besprechungen und Mahlzeiten während der Arbeit ins Freie verlegt werden – eine weitere Gelegenheit, eine Zigarre zu teilen, während Sie über Geschäfte sprechen.

Bei EGM Cigars haben wir eine Kuration unserer kubanischen Lieblingszigarren für die Sommermonate vorbereitet – Zigarren für ein Essen im Freien, um den Tag zu beginnen, große Raucher für Abende im Garten und einige besondere Leckereien für diese langen Sommerpartys. Sie bieten Ihnen die perfekte Begleitung für einen Sommer voller Entspannung und Genuss.

Die Sonnenschein-Frühstücksauswahl

Mit diesen Zigarren starten Sie gut in den Tag. Der Sommer eignet sich oft für ein Essen im Freien, ob im Urlaub am Pool oder zu Hause in Ihrem Garten, und ein Frühstück im Freien mit einer Zigarre neben Ihrem Kaffee kann den Geist zentrieren und Sie entweder auf einen äußerst produktiven oder wunderbar erholsamen Tag vorbereiten. Das Hoyo du Stellvertreter von Hoyo de Monterrey ist eine kurze Panatella, deren helle, fruchtige Noten gut zu Ihrem Dänisch passen, während die Petit Robusto-Größe der Quai d'Orsay Nr. 50 liefert die Sahne zum Kaffee. Beide Zigarren haben einen ziemlich leichten Körper und eine milde Stärke - wer einen Kick am Morgen bevorzugt, wird mit der dunklen Schokolade und den Gewürzen fündig Trinidad Reyes oder mit den eher opulenteren Cohiba Siglo ich.

Die abendliche Entspannungsauswahl

Auch im Sommer haben wir abends tendenziell mehr Zeit zur freien Verfügung als zu Beginn des Tages, und diese Zeit wird durch die Tatsache, dass die Sonne immer noch scheint, noch spezieller. Ein entspannender Moment im Garten bei einem Glas Wein oder ein Spaziergang durch den örtlichen Park wird immer durch eine Zigarre aufgewertet. Ein mittelstarker Rauch voller Leder und Zedernholz, wie der Punch Punsch, ist eine großartige Wahl für diese Einstellung, ebenso wie die leichtere Süße von a Hoyo de Monterrey Epicure Especial. Eine Stunde nach dem Abendessen mit längeren Raucherlebnissen wie diesen zu füllen, wird den Tag perfekt abrunden. Diejenigen, die am Ende des Tages noch mehr Zeit haben, bevorzugen möglicherweise eine H. Upmann Magnum 54 – etwas länger in der Dauer, aber mit ähnlichem Geschmack und Stärke. Wenn Ihr Abendessen herzhaft war, Ihr Getränk stark ist und Sie sich nach einer Explosion von Kraft sehnen, dann die tiefe Erde und das Holz des Montecristo Petit Nr. 2 oder der kräftige Pfeffer und die scharfe Würze des Klassikers Partagas Serie D Nein 4 bietet 45 Minuten lang genau das, wonach Sie suchen. Wenn die Nacht besonders warm ist, können zwei nicht schaden – wir sind sicher, Sie haben es sich verdient.

Die Sommerfest-Auswahl

Viele Sommerwochenenden und -abende sind für irgendeine Art von Feier vorgesehen – Hochzeiten, Geburtstage, Festivals oder einfach nur das Feiern der Tatsache, dass Sie in der Nähe eines Strandes sind und am nächsten Tag keine Arbeit haben – und erfordern daher etwas Besonderes . Zigarren, die wir nicht im Überfluss finden, sind in Momenten wie diesen ein idealer Genuss für uns selbst, und das sommerliche Klima gibt uns ausreichend Zeit, sie zu genießen. Das San Cristobal de la Habana La Cabaña wurde exklusiv für den Verkauf in Kuba selbst gerollt, ist also perfekt für die Sonne geeignet. Das Doppelklicken vitola, es kommt herein, wird dich eine Weile begleiten. Eine noch längere Feier wird dem Majestätischen passen Hoyo de Monterrey Escogidos LCDH-Ausgabe – etwa 2 volle Stunden Honig und Karamell, helles Heu und tiefes Eichenholz, eignen sich für Tag- oder Nachtrauchsessions. Einige Feiern sind natürlich seltener und spezieller als andere und verdienen daher einen wahren Leckerbissen, der zu ihren Ehren angezündet wird. Das brandneue und bereits beliebte Linea de Oro von Romeo y Julieta wird genau das bieten.

Summer Smokes

Summer Smokes

The beginning of summer is probably the happiest time of the year.  As the days get longer and the temperatures higher it seems like the stresses of modern life are a little bit easier to deal with.  People are happier, evenings are more pleasant, and the return to vibrant life of the natural world makes the world a generally nicer place to be.  Summer is a time for celebration, for long parties into the night, and for joining in the joy we see around us.  Alongside this myriad of reasons to rejoice in summer rolling round again, it is also the perfect season to enjoy some magnificent Cuban cigars.

The proper enjoyment of a Cuban cigar requires, among other things, time and comfortable surroundings.  Most of this enjoyment is done outdoors these days, so summer is naturally the optimum moment.  Basking in the warmth of the sun and taking advantage of the comfort of the evenings greatly increases our opportunities to smoke – we don’t have to seek out shelter and powerful heaters, we can just light up wherever we find ourselves.  Many of us will also take a holiday in the summer, unplugging from our professional lives for a much-needed refreshment session.  This grants us the time to smoke more regularly, and to smoke longer cigars, now that the weather makes it pleasant to stay outside for longer periods.  We may even find that, while still at work, meetings and meals find themselves moved outdoors – another opportunity to share a cigar while discussing business.

At EGM Cigars we have prepared a curation of our favourite Cuban cigars for the summer months – cigars for an al fresco meal to start the day, large smokes for evenings in the garden, and some special treats for those long summer parties.  They will provide you the perfect accompaniment to a summer of relaxation and enjoyment.

The Sunshine Breakfast Selection

These are the cigars to start your day with.  Summer often lends itself to al fresco dining, whether on holiday by the pool or at home in your garden, and breakfast outside with a cigar next to your coffee can centre the mind and set you up for either a supremely productive or wonderfully restful day.  The Hoyo du Depute from Hoyo de Monterrey is a short panatella whose bright, fruity notes will go well with your Danish, while the petit robusto size of the Quai d’Orsay No. 50 will provide the cream to go with your coffee.  Both these cigars are fairly light in body and mild in strength -  those who prefer more of a kick to start the morning will find it with the dark chocolate and spice of the Trinidad Reyes or with the rather more opulent Cohiba Siglo I.

The Evening Wind-down Selection

Even in the summer we tend to have more time free in the evening than in the early part of the day, and this time is made even more special by the fact the sun still shines.  A relaxing moment in the garden with a glass of wine, or strolling round your local park, is always enhanced by a cigar.  A medium-strength smoke full of leather and cedar, like the Punch Punch, will be a great choice for this setting, as will the lighter sweetness of a Hoyo de Monterrey Epicure Especial.  Filling an hour after dinner with longer smokes like these will round the day off perfectly.  Those with even more time at the end of the day may prefer an H. Upmann Magnum 54 – a little longer in duration, but with similar flavour and strength.  If your dinner was a hearty one, your drink is strong and you crave a blast of power then the deep earth and wood of the Montecristo Petit No 2 or the bold pepper and sharp spice of the classic Partagas Serie D No 4 will offer 45 minutes of exactly what you’re looking for.  If the night is particularly warm, there’s never any harm in having two – we’re sure you’ve earned it.

The Summer Celebration Selection

Many summer weekends and evening are set aside for celebrations of some kind – weddings, birthdays, festivals, or even just celebrating the fact you’re near a beach and don’t have work the next day – and so require something a little more special.  Cigars we can’t find in abundance are an ideal treat to ourselves at moments like this, and the summer climate gives us ample time to savour them.  The San Cristobal de La Habana La Cabaña was rolled exclusively for sale in Cuba itself, so is perfectly suited to the sunshine.  The Dobles vitola it comes in will be with you for a while.  An even longer celebration will suit the majestic Hoyo de Monterrey Escogidos LCDH Edition – around 2 full hours of honey and caramel, bright hay and deep oak wood, will suit day or night smoke sessions.  Some celebrations, of course, are more rare and special than others, so deserve a true treat to be lit in their honour.  The brand-new, and already popular, Linea de Oro from Romeo y Julieta will provide just that.