San Cristobal de La Habana Harimau Malaya Zigarre (Ex. Malasia 2020)

  • ANGEBOT
  • Regulärer Preis CHF 596.15


The San Cristobal de La Habana Harimau Malaya-Zigarre (Bsp. Malasia) ist das erste überhaupt Regionale Ausgabe exklusiv für Malasia by Habanos produziert werden.

Präsentiert in einer lackierten 10er-Box mit einer wunderschönen Umverpackung aus schwarzer und goldener Folie, erinnert dieser Präsentationsstil leicht an die legendäre Diplomaticos Bushido-Zigarre, die 2014 für den asiatisch-pazifischen Markt herausgebracht wurde.

Jede Zigarre trägt die sekundäre Anilla oder Zigarrenbandage, die die Signatur „Exclusivo Malasia“ trägt. Die für die Harimau gewählte Vitola ist eine klassische Montesco-Größe, die 130 mm lang ist und ein großzügiges Ringmaß von 55 hat.

Jeder einzelne Stab wurde mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit von erfahrenen Torcedores handgefertigt, gerollt Totalmente a Mano con Tripa Larga (Völlig handgefertigt mit Longfiller-Tabak). Insgesamt wurden 8,888 Kartons hergestellt.

Diese Zigarre wird dem Raucher höchst angenehme 40-50 Minuten pures Vergnügen bereiten.

Einige Picks für Sie aus unserem Kubanische Zigarren Angebot:

 

Herkunft: Kubanisch
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: Mittel bis Voll
Länge: 130 mm
Vitola de galera: Montesco
Ring: 55

San Cristobal de La Habana Harimau Malaya Cigar (Ex. Malasia 2020)

  • Sale
  • Regular price CHF 596.15


The San Cristobal de La Habana Harimau Malaya Cigar (Ex. Malasia) is the first ever Regional Edition to be produced exclusively for Malasia by Habanos.

Presented in a 10-count varnished box, with a beautiful black and gold foil outer packaging, this presentation style is mildly reminiscent of the legendary Diplomaticos Bushido cigar, released back in 2014 for the Asia Pacific market.

Each cigar sports the secondary anilla or cigar band, carrying the "Exclusivo Malasia" signature. The vitola chosen for the Harimau is a classic Montesco size, which measures 130mm in length by a generous 55 ring gauge.

Every single stick was handcrafted with the utmost care and attention by experienced torcedores, rolled Totalmente a Mano con Tripa Larga (Totally Handmade with Long Filler Tobacco). A total of 8,888 boxes were made.

This cigar will provide the smoker with a most enjoyable 40-50 minutes of pure pleasure.

Some picks for you from our Cuban Cigars range:

 

Origin: Cuban
Manufactured: Hand made
Flavour: Medium to Full
Length: 130 mm
Vitola de galera: Montesco
Ring: 55