Davidoff Yamasa Piramides Zigarre

Aus CHF 91.10
Versand wird an der Kasse berechnet.

Derzeit nicht verfügbar

Abholung derzeit nicht möglich unter Hauptsitz Balerna

Die Davidoff Yamasa Piramides ist die größte der Yamasa-Linie vollmundiger, geschmacksintensiver Zigarren. Ein Großteil des Tabaks wird in Gebieten nördlich der dominikanischen Hauptstadt angebaut, die früher als unbrauchbar galten. Die Brillanz und Ausdauer der Davidoff Team haben zu dieser großartigen Zigarre geführt, die allen Widrigkeiten trotzt.

Erhältlich als 12er-Box (Varianten-ID-Box) und 4er-Packung (Varianten-ID-Pack).

Dies ist ein kräftiger Stick mit einer Ringstärke von 52 x 6 1/8 Zoll, der Nüsse, Kaffeeholz und Gewürze auf die Palette bringt. Die Kraft passt zur Größe – dies ist einer der wichtigsten Schläger, die Davidoff herstellt.

Ein Großteil der Kraft dieser Zigarre stammt aus dem nicaraguanischen Tabak, der mit dominikanischem Tabak für die Einlage gemischt wird. Das Ergebnis ist ein wirklich großartiger Rauch, der am Ende eines guten Essens mit kräftigem Rotwein oder feinem Brandy kombiniert werden kann.

Stöbern Sie in weiteren unserer Davidoff-Zigarren:

Herkunft: Dominikaner/Nicaraguaner
Hergestellt: Handgemachte
Geschmack: Vollständiger
Länge: 156 mm
Vitola de galera: Pyramiden
Ring: 52

Davidoff Yamasa Piramides Cigar

  • Sale
  • Regular price CHF 229.00


The Davidoff Yamasa Piramides is the largest of the Yamasa line of full-bodied, flavour-packed cigars.  Much of the tobacco is grown inland north of the Dominican capital previously thought unusable.  The brilliance and perseverance of the Davidoff team have resulted in this magnificent cigar defying the odds.

This is a substantial stick at 52 ring gauge by 6 1/8 inches and brings nuts, coffee wood and spice to the palette.  The size is matched by the power - this is one of the strongest sticks Davidoff produce.

Much of the power of this cigar comes from the Nicaraguan tobacco blended with Dominican for the filler.  The result is a truly magnificent smoke to pair with rich red wine or fine brandy at the end of a good meal.

Browse more of our Davidoff cigars:

Origin: Domincan/Nicaraguan
Manufactured: Hand made
Flavour: Full
Length: 156mm
Vitola de galera: Pirámides
Ring: 52