Cohiba Cigar Cutter und Feuerzeug Set

1 Überprüfen
CHF 149.00
Versand wird an der Kasse berechnet.

Derzeit nicht verfügbar

Abholung derzeit nicht verfügbar bei Hauptsitz Balerna

Dieses Cohiba Zigarrenschneider- und Feuerzeugset ist das ideale Accessoire für Anhänger der Marke. Erstellt von Xikar, den renommierten amerikanischen Herstellern einiger der langlebigsten und funktionalsten Zigarrenzubehör herum ist es kühn mit den unverwechselbaren Farben von Cohiba verziert.

Die messerscharfen Doppelstahlklingen des Cutters schließen sich schmetterlingsartig und entfernen leicht und sauber die Kappe von Ihrer Zigarre, sodass der Rauch mühelos fließen kann. Das Feuerzeug mit einer Flamme trotzt jedem Wind, um den Fuß Ihres Stocks genau zu entzünden, was zu einem gleichmäßigen Brand ohne Verkohlung der Hülle führt.

Dieses Set verdient es, für die besten Beispiele der Cohiba-Linie verwendet zu werden:

Kaufen Sie das Media Siglo.

Kaufen Sie den Siglo IV ein.

Kaufen Sie das Behike 56.

Bitte beachten Sie, dass Feuerzeuge aufgrund der Sicherheitsbestimmungen des Transportunternehmens ohne Butan geliefert werden.

Kundenbewertungen
5.0 Basierend auf 1 Reviews
5 ★
100% 
1
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Bewertung schreiben Eine Frage stellen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
TS
12/05/2021
Thomas S.
Vereinigte Staaten von America Vereinigte Staaten von America
Ich empfehle dieses Produkt

Cohiba Cutter und Feuerzeug

Mit einem Xikar-Cutter können Sie nichts falsch machen, sie sind die besten. Ich hatte noch nie ein Xikar-Licht und ich muss sagen, es scheint besser zu funktionieren als ST Dupont-Feuerzeuge. Ich konnte diese beiden in Amerika nicht finden, also suchte ich im Ausland und EGM hatte auf Lager. Ich liebe das Aussehen von Cohiba. Ich lebe in Amerika und der Preis mit dem Wechselkurs war genau richtig. Nach einer Woche konnte ich mein Paket nicht mehr verfolgen, also schickte ich EGM eine E-Mail und sie sagten, ich könnte bald dazu in der Lage sein, anscheinend haben sie vergessen, mein Paket zu versenden. Sie taten es, und nach einer kleinen Verzögerung durch den Zoll von JFK kam mein Paket kurz darauf an. Ich werde in Zukunft sicher wieder bei EGM kaufen.

Cohiba Cigar Cutter and Lighter Set

  • Sale
  • Regular price CHF 149.00


This Cohiba cigar cutter and lighter set is the ideal accessory for devotees of the marca. Created by Xikar, the renowned American makers of some of the most durable and functional cigar accessories around, it is boldly emblazoned with the distinctive colours of Cohiba.

The razor-sharp twin steel blades of the cutter close in a butterfly fashion and will easily and cleanly remove the cap from your cigar, allowing the smoke to flow effortlessly.  The single-flame torch lighter will brave any wind to accurately ignite the foot of your stick, resulting in an even burn with no charring to the wrapper.

This set deserves to be used on the finest examples of the Cohiba line:

Shop the Media Siglo.

Shop the Siglo IV.

Shop the Behike 56.

Please note lighters are shipped empty of butane due to carrier safety regulations.


Customer Reviews
5.0 Based on 1 Reviews
5 ★
100% 
1
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Write a Review Ask a Question

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
TS
12/05/2021
Thomas S.
United States United States
I recommend this product

Cohiba Cutter and lighter

Can’t go wrong with a Xikar cutter, they are the best. I’ve never had a Xikar light and I must say it seems to work better than S.T. Dupont lighters. I couldn’t find these two in America so I looked abroad and EGM had in stock. I love the look of Cohiba. I live in America and the price with the exchange rate was spot on. After a week I could not track my package so I emailed EGM and they said I’d be able to soon, seems they forgot to send my package out. They did, and after a small delay through JFK customs my package arrived soon after. I will for sure buy from EGM again in the future.