EGM Favoriten

EGM Lieblings kubanische Zigarren

Dies ist eine Sammlung unserer ganz persönlichen Favoriten Kubanische Zigarren zu verkaufen.

EGM Cigars ist ein Unternehmen, das stolz auf unsere Produkte und unser Wissen über sie ist, so ist es kein Wunder, dass wir unsere Favoriten haben.

Wie wir wissen, ist jeder unserer Kunden einzigartig und hat einen individuellen Geschmack, genau wie jeder einzelne Mitarbeiter von EGM Cigars. Daher wurde diese Kollektion von einer Reihe von Personen kuratiert, um sicherzustellen, dass verschiedene Präferenzen vorhanden sind bedeckt. Im Gegenzug glauben wir, dass die Kollektion EGM Favorite die beste der Besten ist.

Diese Zigarren wurden aufgrund ihrer besonderen, unverwechselbaren Aromen ausgewählt. Sie wurden für ihre seltenen Formate ausgewählt und wegen ihrer außergewöhnlichen Konstruktion ausgewählt, aber viele sind für ihre Kombination aus allen dreien nominiert.

Wir haben dieses Portfolio erstellt, weil wir hoffen, dass unsere Kunden ihre neue Lieblingszigarre finden oder sich zum Kauf einer Zigarre inspirieren lassen, von der sie noch nichts gehört haben oder noch probieren sollten.

Sie werden die Vorlieben einiger unserer Favoriten aus der regulären Produktion entdecken, sowie einige begehrte Limitierte kubanische Zigarren und Regional Edition Zigarren zu verkaufen.

Sie können wunderschöne Vitolas von erwarten Montecristo kubanische Zigarren, mittelaromatische Profile von Romeo y Julieta Zigarren und kann dazu überredet werden Cohiba online kaufen wegen unserer unglaublichen Cohiba Behike 56 Preis.

Eine ausgezeichnete Sammlung unserer Favoriten, die sicherlich bald zu Ihren Favoriten gehören wird.

EGM Favourites

EGM Favourite Cuban Cigars

This is a collection of our very own favourite Cuban Cigars for sale.

EGM Cigars is a company that prides itself upon our products and our knowledge of them, so it is absolutely no wonder that we have our favourites.

As we are aware, each of our customers are unique and has individual tastes, just as every single member of staff at EGM Cigars does .Therefore, this collection has been curated by a number of people to ensure that a range of different preferences have been covered. In turn, we believe the EGM Favourite collection is the cream of the crop, the absolute best of the best.

These cigars have been selected because of their special, distinctive flavours. They have been chosen for their rare formats and picked for their exceptional construction, but many are nominated for their combination of all three.

We have created this portfolio because we hope our customers might find their new favourite cigar, or be inspired to purchase a cigar they have not heard of or are yet to try. 

You will discover the likes of some of our favourites from the Regular Production, as well as some highly sought after Limited Edition Cuban Cigars and Regional Edition Cigars for sale.

You can expect gorgeous vitolas from Montecristo Cuban Cigars, medium flavoured profiles from Romeo y Julieta Cigars and may be persuaded to buy Cohiba online because of our incredible Cohiba Behike 56 Price

An excellent collection of our favourites, which will surely become some of yours soon.